top of page
IMG_5694.JPG

Datenschutz-Bestimmungen

SKOGSFEEN DATENSCHUTZERKLÄRUNG 
 

Wir begrüßen die europaweite Verbesserung der Datenschutzrichtlinien und nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst. Das haben wir schon vor der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung gemacht und begrüßen, dass hier endlich alle klarer Stellung beziehen müssen, mehr Transparenz geschaffen und unsere Bürgerrechte gestärkt werden. 

Kurzfassung: Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzrichtlinie und geben Ihre Daten nur im Einzelfall an einen Dienstleister weiter, der für diesen erforderlich ist Schritt. Mit jedem dieser Dienstleister besteht ein Vertrag, sodass Ihre Daten nur zu dem von uns vorgegebenen Zweck verwendet werden dürfen. 

Grundlegende Informationen zum Datenschutz 

Rechtsgrundlage 

Die EU-Datenschutz-Grundverordnung, das Datenschutzgesetz 2000 und das Datenschutz-Anpassungsgesetz 2018 dienen dem Recht auf Schutz personenbezogener Daten. Wir verarbeiten Ihre Daten ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, DSG 2018, TKG 2003). 

Verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und Datenschutzbeauftragter ist: 

Gabrielle Sievert 

Västansjö 600 

84297 Ytterhogdal/Schweden 

Mail: skogsfeen.sweden@gmail.com 

Telefon: 0046/70/2502706 

Der Schutz und die sichere Aufbewahrung aller personenbezogenen Daten, die Sie uns anvertrauen, ist uns besonders wichtig. In diesem Dokument erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden und verarbeiten. 

Zweckbindung, Rechtsgrundlage, Speicherdauer, Datenempfänger und Datenübermittlung 

Wir benötigen die erhobenen personenbezogenen Daten für: 

• Vertragserfüllung 

• Abrechnung 

• Geltendmachung vertraglicher Ansprüche 

• für Kundendienstzwecke 

• Werbezwecke 

Die Daten werden zu diesem Zweck erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt. 

Rechtsgrundlage der Datenverarbeitung 

Rechtsgrundlagen für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten sind einerseits die Vertragserfüllung (z. B. Online-Shopping), berechtigte Interessen, die Erfüllung unserer gesetzlichen oder vertraglichen Pflichten und andererseits Ihre Einwilligung (z. B. Kontaktformular, Newsletter). , Cookies, Datenschutzrichtlinien oder AGB). 

Die Nichtbereitstellung der Daten kann unterschiedliche Folgen haben. (zB nur eingeschränkte Nutzbarkeit der Website) oder eingeschränkte Informationsdienste unsererseits an Sie. 

Dauer der Datenverarbeitung 

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten (Name, Anschrift, E-Mail-Adresse, Bankverbindung, hier insbesondere die Art der von Ihnen angesehenen Videos) soweit dies für die Dauer der gesamten Geschäftsbeziehung (von der Anbahnung, Abwicklung bis zur Beendigung) erforderlich ist eines Vertrages) und darüber hinaus gemäß den gesetzlichen Aufbewahrungs- und Dokumentationspflichten aus dem Unternehmensgesetzbuch (UGB), der Bundesabgabenordnung (BAO) und bis zur Beendigung eines etwaigen Rechtsstreits, laufenden Gewährleistungs- und Garantiefristen etc._cc781905 -5cde-3194-bb3b-136bad5cf58d_

Datenübertragung 

Diese Seite nutzt aus Gründen der Sicherheit und zum Schutz der Übertragung vertraulicher Inhalte, wie zum Beispiel der Anfragen, die Sie an uns als Seitenbetreiber senden, eine SSL-Verschlüsselung. Eine verschlüsselte Verbindung erkennen Sie stets daran, dass die Adresszeile des Browsers von „http://“ auf „https://“ wechselt und an dem Schloss-Symbol in Ihrer Browserzeile._cc781905-5cde-3194-bb3b- 136schlecht5cf58d_

Wenn die SSL-Verschlüsselung aktiviert ist, können die Daten, die Sie an uns übermitteln, nicht von Dritten mitgelesen werden. 

So viel zu den Grundlagen. Im Folgenden wollen wir erläutern, wo wir welche Daten zu welchem Zweck und auf welcher Rechtsgrundlage verwenden. 

Zweck der Datenerhebung und Rechtsgrundlage 

Kontaktformular 

Ihre E-Mail-Adresse inklusive Ihrer Nachricht im Kontaktformular wird zur Bearbeitung Ihrer Anfrage über unseren eigenen Mailserver an uns übermittelt, verarbeitet und von uns gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre Einwilligung nicht erhoben oder weitergegeben. Ohne diese Daten können wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten. 

Die Datenverarbeitung erfolgt auf Basis der gesetzlichen Bestimmungen des § 96 Abs 3 TKG sowie des Art 6 Abs 1 lit a (Einwilligung) DSGVO. 

Kommentarfunktion 

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert. 

Rechtsgrundlage hierfür ist Ihre Zustimmung zu unserer Datenschutzerklärung. 

Die Datenverarbeitung erfolgt auf Basis der gesetzlichen Bestimmungen des § 96 Abs 3 TKG sowie des Art 6 Abs 1 lit a (Einwilligung) DSGVO. 

Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt und von Ihrem Browser gespeichert werden. 

bottom of page

top of page
IMG_5694.JPG

Privacy Policy

SKOGSFEEN PRIVACY POLICY 
 

We welcome the Europe-wide improvement in data protection guidelines and take the protection of your personal data very seriously. We did that before the new EU General Data Protection Regulation and welcome the fact that everyone must finally take a clearer position here, more transparency is created and our citizens' rights are strengthened. 

Short version: We treat your personal data confidentially and in accordance with the legal data protection regulations and this data protection guideline and only ever pass on that part of your data to a service provider on a case-by-case basis that is necessary for one step. There is a contract with each of these service providers, so that your data may only be used for the purpose specified by us. 

Basic information on data protection 

legal basis 

The EU General Data Protection Regulation, the Data Protection Act 2000 and the Data Protection Adaptation Act 2018 serve the right to the protection of personal data. We process your data exclusively on the basis of the legal provisions (GDPR, DSG 2018, TKG 2003). 

Responsible for compliance with legal regulations and data protection officer is: 

Gabrielle Sievert 

Västansjo 600 

84297 Ytterhogdal/Sweden 

Mail: skogsfeen.sweden@gmail.com 

Phone: 0046/70/2502706 

It is particularly important to us to protect and keep safe all personal data that you entrust to us. In this document you will learn more about how we use and process your personal data. 

Purpose limitation, legal basis, storage period, data recipient and data transmission 

We need the collected personal data for: 

• Performance of Contract 

• Billing 

• Assertion of contractual claims 

• for customer service purposes 

• Promotional Purposes 

The data is collected, stored, processed and used for this purpose. 

Legal basis for data processing 

The legal basis for the processing of your personal data is on the one hand the fulfillment of a contract (e.g. online shopping), legitimate interests, the fulfillment of our legal or contractual obligations and on the other hand your consent (e.g. contact form, newsletter, cookies, data protection guidelines or general terms and conditions). 

Failure to provide the data can have different consequences. (For example, only limited usability of the website) or limited information services on our part to you. 

Duration of data processing 

We process your personal data (name, address, e-mail address, bank details, here in particular the type of videos you watched) as far as necessary for the duration of the entire business relationship (from the initiation, processing to the termination of a contract) and beyond that in accordance with the Statutory storage and documentation obligations resulting from the Austrian Commercial Code (UGB), the Federal Fiscal Code (BAO) and until the end of any legal dispute, ongoing warranty and guarantee periods, etc. 

data transmission 

This site uses SSL encryption for security reasons and to protect the transmission of confidential content, such as requests that you send to us as the site operator. You can always recognize an encrypted connection by the fact that the address line of the browser changes from "http://" to "https://" and by the lock symbol in your browser line. 

If SSL encryption is activated, the data that you transmit to us cannot be read by third parties. 

So much for the basics. In the following we want to explain where we use which data, for what purpose and what legal basis. 

Purpose of data collection and legal basis 

contact form 

Your e-mail address, including your message in the contact form, will be sent to us via our own mail server to process your request, processed and stored by us. This data will not be collected or passed on without your consent. Without this data we cannot process your request. 

Data processing takes place on the basis of the legal provisions of Section 96 (3) TKG and Article 6 (1) (a) (consent) GDPR. 

comment function 

For the comment function on this page, in addition to your comment, information on the time the comment was created and the user name you have chosen will also be stored. 

The legal basis for this is your consent to our privacy policy. 

Data processing takes place on the basis of the legal provisions of Section 96 (3) TKG and Article 6 (1) (a) (consent) GDPR. 

Cookies are small text files that are stored on your computer and saved by your browser. 

bottom of page